Clutch 3

Firmenevents & Moderation

  • Persönliches Erstgespräch + individuelle „Clutch Fragen“
  • Recherche, Angebot, Abstimmung Auftraggeber*in Veranstaltungsort, Hotel, Location
  • Erstellung Rahmenprogramm
  • Erstellung Konzept hinsichtlich Einladung, Agenda, Speisekarten, etc. (Layout etc.)
  • Konzept Give Away / Gastgeschenke
  • Abstimmungsgespräch mit Beteiligten / Dienstleistern
  • Konzeptionierung bzgl. Motto, Ausstattung (Branding Materialien, Dekoration, Fotograf etc.)
  • Teilnehmermanagement
  • Termin- / Budgetüberwachung
  • Organisation / Unterstützung vor Ort
  • Gästemanagement
  • Ansprechpartnerin vor Ort
  • Moderation
  • Begrüßung
  • Information bzgl. Ablauf, Organisation etc.
  • Interview
  • Podiumsdiskussion
  • Nachbereitung
  • Aufstellung über alle Kosten inkl. Teilnehmerlisten etc.
  • Feedbackabfrage Teilnehmer*innen
  • Pressebericht schreiben